Helfen Sie uns, Ihnen den passenden Termin anzubieten

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Behandlungstermin
für Neu- und Bestandspatienten
Notfalltermin
z. B. geschwollenes Zahnfleisch, starke Schmerzen
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Akute Schmerzen = Notfalltermin

Notfalltermine erhalten ein kurzes Zeitfenster und können über unsere Online-Terminvergabe angefragt werden oder Sie kontaktieren uns auf dem üblichen Weg über Telefon, Mail oder Messenger (WhatsApp, Signal-App).

Für eine gründliche parodontologische Untersuchung und Beratung bitte keine Notfalltermine vereinbaren.

Gut vorbereitet zum Termin

Behandlungstermin anfragen – so funktioniert´s

Die Anfrage besteht aus drei Schritten:

  1. Beantworten Sie bitte zuerst die nachfolgenden Fragen (blauer Kasten unten). So können wir Sie bei notwendigen Rückfragen kontaktieren und ergänzende Unterlagen (Röntgenbilder, Befunde) von anderen Praxen anfordern.
  2. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zu den Aufklärungs- und Anamnese-Dokumenten.
  3. Die von Ihnen ausgefüllten und unterzeichneten Dokumente können Sie uns digital per E-Mail, WhatsApp, Signal-App oder postalisch zusenden.

Wir sichten die Dokumente und melden uns dann für eine Terminvereinbarung. Dies kann durchaus mehrere Tage dauern!

1. Beantworten Sie bitte folgende Fragen

Wichtige Dokumente

Vor Ihren ersten Besuch unbedingt den Untersuchungs- & Anamnesebogen (PDF) herunterladen, ausfüllen und unterschreiben

Sollten Sie uns nicht persönlich erreichen oder außerhalb der Sprechzeiten anrufen, haben Sie immer telefonisch die Möglichkeit eine Sprachnachricht zu hinterlassen.


Termin absagen

Termine können Sie auch per E-Mail absagen. Nutzen Sie dafür bitte das Kontaktformular.

Da wir nach festen Terminen arbeiten, bitten wir um eine frühzeitige Absage. Sie geben damit einem anderen Patienten die Möglichkeit, diesen Termin wahrzunehmen. Vielen Dank.

Die Zahnfleisch-Spezialisten

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Wegbeschreibung & Routenplanung

Adresse

Zahnfleisch-Praxis.de
Dr. Daniel Lohmann
Anrather Straße 4
47807 Krefeld

Bitte beachten Sie:
Einige Navigationssysteme kennen die Anrather Str. 4 noch nicht. Verwenden Sie in dem Fall bitte Kölner Str. 565, 47807 Krefeld

Anfahrt & Anreise

Sie finden uns an der B9 von Krefeld-Zentrum nach Meerbusch-Osterath, über der Volksbank Krefeld, Anrather Straße / Ecke Kölner Straße 565 in Krefeld-Fischeln.

Unsere Praxis liegt im 2.OG und ist barrierefrei über einen Fahrstuhl erreichbar. Am Einfachsten parken Sie den PKW auf dem Kundenparkplatz der Volksbank Krefeld (hinter dem Gebäude; Zufahrt über Anrather Str.)

Parken

Gebührenpflichtig nur mit Karte:
Kundenparkplatz der Volksbank Krefeld (30 Minuten kostenlos)
Zufahrt über Anrather Straße, dann Einfahrt hinter dem Gebäude. Beachten Sie, dass die Zahlung bei Ausfahrt erfolgt und nur mit EC- oder Kreditkarte möglich ist.

Gebührenfrei:
Kostenlos in Anrather Straße, Marienstraße und Clemensstraße.

Parkscheibe:
Eine Stunde in Parkbuchten entlang der Kölner Straße.
1,5 Stunden auf dem REWE Parkplatz (Kölner Str. 518)

Öffentliche Verkehrsmittel

Straßenbahn Linie 041,
Haltestelle Clemensstrasse

(St.Tönis > Grundend über Hbf)

Buslinien 047, 060, 061

Von Auswärts über Autobahn

A44
Ausfahrt: Fischeln / Osterath

A57
Ausfahrt: KR-Oppum / Fischeln

Klicken Sie auf die Karte und planen Sie direkt Ihre Route

Notfalltermin

Sie haben ein akutes Schmerz- oder Zahnfleischproblem dann steht Ihnen unserer online Terminvergabe für Schmerzpatienten zur Verfügung

Gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Wählen Sie zuerst einen Behandler aus.
  2. Geben Sie dann das Ergebnis der kleinen Rechenaufgabe in das Feld ein und klicken auf “Weiter”.
  3. Wählen Sie nun Ihren Termingrund aus und klicken auf “Weiter”.
  4. Sie sehen nun vier Terminvorschläge. Wählen Sie einen aus (anklicken) oder wählen Sie ein neues Datum aus und klicken dann auf “Terminvorschläge aktualisieren“. Wiederholen Sie das solange, bis Sie einen passenden Termin gefunden haben.
  5. Wählen Sie jetzt den Termin durch anklicken aus.
  6. Geben Sie auf der nächsten Seite Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum und Ihre E-Mail-Adresse sowie mindestens eine Telefonnummer ein.
  7. Optional in das Feld “Überweisung durch” noch den Namen des Arztes eingeben, der Sie überwiesen hat. Gerne können Sie auch eine Nachricht im Feld “Bemerkung” hinterlassen.
  8. Klicken Sie auf “Termin speichern“, um die Terminbuchung zu senden. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden (werktags) eine Bestätigung per E-Mail.

Selbstverständlich können Sie uns Ihre Terminwünsche auch über das Kontaktformular mitteilen.